12 von 12 im April 2017

Erst mal einen Kaffee.

DSC_2032

Ich bin so froh, dass Osterferien sind. Ist alles immer richtig entspannt.

DSC_0304.JPG

DSC_5922.JPG

Osterdeko adé.

DSC_7875

Mittagessen?

DSC_4879

Aber mit Stil.

DSC_4775

Danach Frustsaufen.DSC_4905

Einparken klappt auch immer besser.

DSC_5756

Auf zum neuen Haus. Tür und Zaun sind schon mal da.

DSC_5064

Die Nachbarschaft.

DSC_4912

Ich weiß es nicht.

DSC_4844

Was soll auch schon aus der Welt werden, wenn die Gerechtigkeit und die Freiheit anderweitig beschäftigt sind?DSC_4882

Noch mehr 12 von 12 gibt es hier bei Caro von Draußen nur Kännchen und meine bisherigen 12 von 12 an dieser Stelle.

 

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Miss Coffein sagt:

    Vielen Dank, Jessica!

    Gefällt mir

  2. Jessica sagt:

    Dein Beitrag zu den 12 von 12 gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

